Frohe Weihnachten!

So schnell vergeht die Zeit, grade eben war ich noch in Deutschland und schlürfte den ein oder anderen leckeren Glühwein auf den verschiedensten Weihnachtsmärkten und jetzt ist es schon soweit! Die Geschenke sind alle verpackt, der Baum ist geschmückt und ich freue mich auf ein schönes langes Wochenende mit meiner liebsten UK-Familie =)

Heute Nachmittag werden wir noch ein weiters Mitglied in unserem Haushalt begrüssen dürfen, freue mich schon total und hoffe nur, dass sich unser ‘Sammy’ recht schnell eingewöhnen wird..

Euch allen wünsche ich ein frohes Fest, lasst es euch gut gehen und geniesst die Zeit mit Euren Liebsten!

3 responses to “Frohe Weihnachten!

  1. Wünsch dir auch frohe Weihnachten! Hab ein paar erholsame Tage!

  2. Von mir auch frohe Weihnachten und ein wunderschönes Fest! 😀

  3. Schließe mich den Beiden Vorpostern an: Frohe Weihnachten! Ich hoffe, du kriegst morgen dann auch ein paar schöne Bücher! ; )

Please share your thoughts...

