Dazwischen geschoben..

Der Nikolaus hatte mir ein Buch beschert: ‘Der Streuner’ von A.N. Wilson.  Und das hat sich so schön einfach angelesen, da hab ich das doch gleich mal dazwischen geschoben 🙂 Zumal es morgends im Bett so gemütlich war und es sich ja doch gleich viel besser liest, wenn man genau weiss, dass jemand das Frühstück  für einen macht und auch der Kaffee ohne meine Mithilfe rechtzeitig fertig wird 🙂 Hach, Urlaub bei Muttern ist schon was feines 😀

Ausserdem ist endlich mein Buch zur Leserunde zu ‘Endlich!’ von Ildikó von Kürthy bei Lovelybooks angekommen, es musste sicherlich eine ganze Weile in unserem Haus auf meine Rückkehr aus meinem Deutschlandurlaub warten :/  Die Post lässt sich momentan aber auch echt Zeit.. 😦

Please share your thoughts...

