Me meldet sich ab..

Morgen geht es ab nach Deutschland! Ich freu mich schon so!! Die Fahrt – yupp, wie nehmen diesmal das Auto mit – wird zwar recht lang und anstrengend, erst recht bei einem Start um 3:00h Samstagfrüh, aber das lohnt sich! Es wird uns zwar knapp den ganzen Tag kosten, aber ich freue mich richtig, unserem Auto mal einen richtig netten ‘run’ auf den Deutschen Autobahnen zu geben! 😆 Außerdem kann ich dann endlich meine ganzen Kleinigkeiten von Deutschland mitnehmen, für die im Flieger nie wirklich Platz war. Wie zum Beispiel mein Feuerzangenbowleset! 🙂 Das brauchen wir ja schließlich auch für unsere Weihnachtsparty! Und meinen Römertopf, den hab ich schon so einige Male richtig vermisst, aber den als Übergepäck mit ins Flugzeug zu bringen 😯 das wäre sicher teuer geworden! Und meine Mum hat mit einen Adventskranz (so was gibt es hier in England nämlich nicht!) besorgt – einen von denen, die man dann jedes Jahr wieder neu mit Tannenzweigen bestücken und schmücken kann! Kann es kaum erwarten!

Außerdem wollte ich mich noch mit dem Nötigsten eindecken: Freixenet semi, Rotwein, selbstgebackene Plätzchen à la Mum und Oma 😀 und eine nette Auswahl an etwas gehaltvollere Spirituosen! Schließlich bekommt man nicht alles in England! 😀

Ich bin dann also für die nächsten 10 Tage offline, hoffe ihr vermisst mich nicht zu sehr 😆

Ich wünsche euch eine tolle Vorweihnachtszeit!

5 responses to “Me meldet sich ab..

  1. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß! Genieß die Zeit in Deutschland und habe ganz viel Freude mit/bei deinen Verwandten 🙂

    Liebe Grüße!
    Saskia

  2. Ich wünsche dir auch eine ganz tolle Zeit in Deutschland 🙂

  3. Vielen Dank ihr Lieben! Es war wie immer toll, wieder in Deutschland zu sein, grade zur Weihnachtszeit geniesse ich das doch sehr! Auch wenn die ganze Fahrerei ziemlich anstrengend war (auch als Beifahrer hat man seine Pflichten! 🙂 ) gelohnt hatte es sich auf alle Fälle!
    Jetzt muss ich erstmal wieder meinen Schlaf aufholen, meinen Körper entgiften (man was ist Heidelbeerglühwein lecker! 😉 ) und dann fängt das Feiern in der UK an! 😀 Freue mich dieses Jahr richtig auf Weihnachten – and that’s a first!

  4. Schön, dass du wieder gut angekommen bist 🙂
    Wirst du denn eigentlich über deine ‘deutsche’ Weihnachtsfeier berichten, wenn du sie veranstaltest hast? Mich würde es ja wahnsinnig interessieren, wie die deutschen Speisen, etc. angekommen sind!
    LG

    • Danke Lena! Ich fühl mich noch gar nicht wirklich ‘angekommen’, Arbeit ist momentan sehr stressig und es stehen viele überstunden an, da kann ich mich gar nicht richtig auf die Party am Wochenende vorfreuen! Aber berichten werd ich auf jeden Fall! 🙂 Hoffe nur, dass uns der Weihnachtsbaum mit den Wachskerzen nicht abbrennt 😮

Please share your thoughts...

