[Leserunde] Inheritance by Christopher Paolo

Sooo, na dann wollen wir mal! 😉

Lange erwartet und heißersehnt ist es nun endlich soweit! Der vierte und letzte Teil der Inheritance-Reihe von Christopher Paolini ist nun endlich erschienen und da ich nun dann doch auch ‘Brisingr’ gelesen habe kann ich mich genüßlich zurücklehnen und ‘Inheritance’ genießen! Und nachdem Patricia mir hier schon angekündigt hatte, dass sie ‘Inheritance’ gerne zusammen mit mir lesen möchte, nehmen wir das doch gleich mal gemeinsam in Angriff 😀

Patricia hatte hier die vorhergehenden Geschehnisse so nett ausführlich aufgeführt und nachdem ich mir nun endlich das Lesen desselben nach Beenden von ‘Brisingr’ – aufgrund von Spoileralarm – big time!! 😀 – erlaubt habe, fühle ich mich super gut auf Inheritance vorbereitet! [Achtung! Spoiler] Ich hatte ja die grünen Schalen komplett vergessen, oder auch die Anziehung zwischen Nasuada und Murtagh – aber zum Glück scheint das alles nicht wirklich wichtig gewesen zu sein :p

Und ja, auch ich habe die ein oder andere ausstehende Frage (siehe unten), die in Inheritance hoffentlich beantwortet werden..

Übrigens: Es wird ab hier nun auch gespoilert, wer Brisingr/ Inheritance noch nicht gelesen hat, sollte evtl lieber nicht weiterlesen 😉 Ansonsten: Ich hab es zumindest angekündigt!

Patricia: Wann fangen wir denn nun endlich an? Wenn wir wirklich twittern wollen muss ich ja auf jeden Fall zuhause, sprich: in der UK sein, ansonsten ist es witzlos! Von daher entweder vor meinem Urlaub (inkl Auslesen!!) (3.12 bis 12.12) oder eben danach. Wollen wir es vorher anpacken? Und wie liest du denn nun, Deutsch? English? Oder Hörbuch? Wäre das dann in Deutsch oder English?

*********** Update auf der nächsten Seite.. **********

11 responses to “[Leserunde] Inheritance by Christopher Paolo

  1. Also von mir aus gerne davor, aber kommt drauf an, wie’s bei dir passender ist. Sobald du bereit bist also 😀 Wenn du auf Englisch liest, dann les ich auch auf Englisch! : )

    *freu freu*

    • Ich les auf jeden Fall English – aber wie schon gesagt, deswegen brauchst du nicht auch English lesen! Liegt ganz bei dir 🙂
      Na dann lesen wir es davor! Kriegen wir schon hin! Hast du das Buch schon? Oder das Hörbuch? Ich lad es mir heute/morgen Abend auf meinen Kindle, schreib morgen die Reze von Brisingr und dann könnte ich rein theoretisch morgen Abend mit lesen/twittern loslegen – und du?
      *wie doof mitfreu* *hüpf* *hüpf*

      • Jou, morgen klingt gut! Weiß nicht, vielleicht hör ichs auf Deutsch und les es auf Englisch. Hab ja noch nen Gutschein für ein Hörbuch.. *mit rumhüpf und sich leicht doof vorkomm* *trotzdem weiterhüpf* 😀

  2. FUCK. Hab ich grad mit meinem falschen Account hier kommentiert? Falls hier noch ein Kommentar bei dir angezeigt wird – DAS war mein WordPress.COM Account. Bitte nicht genehmigen! xD *fail*

  3. Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaan. Sowas von uncool. *Haare ausreiß* Aber pssht, ja? ; )

  4. Du machst das eindeutig viel ausführlicher als ich XD XD XD

  5. Pingback: [Reading Diary] Inheritance by Christopher Paolini | Book Exhibitionism

Please share your thoughts...

