Just finished – just started

Ooch, bin schon fertig mit ‘Brisingr’ von Christopher Paolini.. fand es super, richtig tolles Buch! Und ich hatte Patricia ja versprochen mich damit zu beeilen, damit wir den vierten Teil der Serie zusammen lesen können..

Und von daher ist  ‘Inheritance’ von Christopher Paolini mein nächstes Buch! Hach, das wird sicherlich toll – wobei ich es jetzt schon schade finde, dass ich danach von Eragon und Saphira Abschied nehmen muss 😥

9 responses to “Just finished – just started

    • oô Was is da los? Wird einfach mal nicht angezeigt! XD Siehste, noch sowas. Bei mir werden Bildkommentare wenigstens noch ordentlich dargestellt. ;DD

      Freu mich schon ganz doll auf Inheritance. Wann fängst du an? Dann können wir uns ja zutweeten! Bin mir aber auch noch nicht sicher, ob ich mir das Hörbuch runterlade, oder eben das Buch (auf EN). Buch, oder? : )

      (Und das war mein eigentlicher Kommentar xDD)

      ;*

      • 😆 was ein cooles Kommentar! Wenn du mir sagst wie ich sicherstellen kann, dass solche wunderbaren Kommentare auf meinem neuen Blog angezeigt werden, werd ich das gleich in Auftrag geben!! 😀
        Ach, und schau doch mal hier! ;D

        • Ich glaub, das hat was mit Themes zutun. Bei steflite kann ich zB auch nie mit Bildern kommentieren. Auf meinem privaten wordpress.com Blog aber schon. Alles sehr verwirrend. oô xD *noob*

          Hab schon gesehen und gleich kommentiert! :>

          • Ich werd meinen persönlichen Theme-programmierer gleich mal drauf ansprechen!
            *schreit* CRINI!! HELP!! Dein Typ wird verlangt!!! *smug grin* :mrgreen:

  1. Wird wohl das Gegenteil von dem hier sein schätze ich mal:
    http://codex.wordpress.org/Answers-Configuration#Stopping_HTML_in_Comments
    Können wir ja auf dem neuen Blog testen 😉

  2. Okay, ersetz das ‘können wir’ durch ‘kann ich’ 😛
    😀

Please share your thoughts...

