Just finished – just started

Seufz, ich geb auf – nachdem ich mich nun lang genug mit ‘The Ghost Writer’ von John Harwood abgemüht habe, geb ich auf.. es fesselt mich einfach nicht und ich find es selbst schade, wie sehr ich mein Kindle und Lesen vernachlässigt habe.. Und um das wieder wett zu machen, les ich jetzt wieder ein Buch, auf das ich mich schon lange freue: ‘Brisingr’ von Christopher Paolini.. und das am besten ein bisschen flotter als gewöhnlich, da die Patricia den vierten Teil der Serie ‘Inheritance’ mit mir lesen mag 🙂  freu mich schon drauf!

********** Nachtrag**********

25.11: Nun hab ich  ‘The Ghost Writer’ von John Harwood doch noch fertig gelesen – so ein halb gelesenes Buch laesst mir einfach keine Ruhe 🙂 Und ausserdem hatte ich ja ein wenig Zeit zwischen ‘Brising’ und ‘Inheritance’, da ich die Rezi von ‘Brisingr’ skizziert haben wollte, bevor wir mit ‘Inheritance’ beginnen.. Tja, und sooo viel war da nun auch nicht mehr beim ‘Ghost Writer’ zu lesen – aber gruselig war’s schon *shudders* 🙂

2 responses to “Just finished – just started

  1. Ohweh. Mich regt es immer auf, wenn ich nicht durch komme. ;(

    Freu mich schon auf Inheritance!! : ) Und wie’s scheint werd ich’s tatsächlich ebenfalls auf Englisch lesen. (Und dich dann stressen, falls ich doch was nicht verstehe xD)

    Liebe Grüße! ;*

    • *lach* stress mich ruhig, wird sicherlich wesentlich weniger werden als du denkst – kannst dein jetztiges engl.Verständnis ja nicht mit dem vor 5 Jahren vergleichen! Bin schon fleissig am Brisingr-lesen! 😀

Please share your thoughts...

