Yaaay! Ich hab gewonnen!! :-D

😀 Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen, ich hab gewonnen!!! 😀

Wer hätte das gedacht? Da hab ich mich vor ’ner guten Woche kurz entschlossen und spontan bei LovelyBooks angemeldet und meinen Senf zum Thema Liebeskummer abgegeben! Nicht das ich wirklich erwartet hätte, dass mir eines dieser Bücher zum Lesen angeboten wird! Doch am Freitag habe ich dann eine Nachricht erhalten, dass ich – freu Freu FREU – das Taschenbuch von “Endlich!” von Ildikó von Kürthy zugeschickt bekomme, um es bei LovelyBooks dann gemeinsam mit 24 anderen Gewinnern in einer Leserunde zu lesen – und natürlich mit all den anderen, die das Buch mit uns lesen/besprechen möchten!  😉

Natürlich habe ich meine Emails (und damit meine Benachrichtungsemail von LovelyBooks) erst am Sonntag abgerufen – und verpeilt wie ich bin, hab ich natürlich auf die Benachrichtigungsemail (noreply@lovelybooks.de!!) geantwortet. Heute Nachmittag habe ich mich dann endlich mal ein wenig mehr mit LovelyBooks auseinander gesetzt und da ist mir dann auch siedendheiß eingefallen, dass ich auf die PN, und nicht auf die Email hätte antworten müssen!! 😳  Das hab ich dann natürlich gleich mal nachgeholt. 😛  

Nun hoffe ich nur, dass LovelyBooks diese Bücher auch ins Ausland verschickt. Ich hatte ehrlich gesagt komplett vergessen, mich da vorher zu erkundigen 😦  Wär ja schon schade wenn mir das Buch nun nicht zugeschickt werden würde, nur weil ich im Ausland wohne. Ich halt meine Daumen mal gedrückt, dass dies nicht der Fall ist und darf nun endlich auch mal auf Buchpost warten 😀 ich sehe ja immer alle anderen, die das Postauto immer so sehnlichst erwarten – ist schon schön zu sehen, wie sehr sich erwachsene Menschen noch über etwas so simples wie eine Buchlieferung freuen können! 😀

8 responses to “Yaaay! Ich hab gewonnen!! :-D

  1. Meinen Glückwunsch! Freue mich da auch immer wie ein Keks! 😀

    • Vielen Dank! 😀 Ist das allererste Mal das ich was gewonnen hab! Hätte ja nicht gedacht, dass das so aufregend sein kann 😉

  2. Hey, Glückwunsch! LB verschickt, soweit ich weiß, auch ins Ausland 🙂

    • Vielen Dank! Das ist ja prima! Dann kann ich also los-hibbeln 😀

      • Hast du es jetzt eigentlich bekommen?

        • Noch nicht 😦 Aber wie es scheint haben die meisten Mitleser aus Deutschland das Buch erst gestern erhalten, von daher hoffe ich mal das es auf dem Weg ist! Ich hab auch nichts Gegenteiliges gehört, von daher kommt das sicherlich bald an! *daumendrückt*

          • Wem hast du denn die Nachricht geschickt?
            Aber sie hätten bestimmt Bescheid gesagt, wenn das nichts wirds.

          • Am 14 November. Also schon recht zeitnah zu ihrer Email. Aber ich geh mal davon aus, dass es irgendwo in der Post unterwegs ist..
            Kommt wahrscheinlich dann an, wenn ich im Urlaub bin 😦

Please share your thoughts...

