ReSM #3

Und es ist wieder soweit: heute ist wieder einer von Crini’s langerwarteten Rezensionen-Schreib-Marathons!

Wie immer brauch ich diesen kleinen Push, um mich mal wieder an meine Rezi-to-do-Liste zu machen..Ich nehme mir wie immer 2 Rezis vor und hoffe auf mehr 🙂 Zur Auswahl stehen immer noch (als längst überfällig):

The Bronze Horseman (BH1) von Paullina Simons
Tatiana and Alexander (BH2) von Paullina Simons
The Summer Garden (BH3) von Paullina Simons
Der Schwarm von Frank Schätzing

Von daher heisst es diesmal: Zähne zusammen beissen und endlich diese Rezis angehen!! Wird echt langsam mal Zeit, zumal ich BH1 schon im July gelesen hatte..

Ich werde wie immer berichten/updaten! 🙂

***************
Update (14:14h):
Uff, die erste Rezi ist geschafft: Der Schwarm bin ja echt mal gespannt ob ich heute noch eine weitere schreiben kann, trau mich gar nicht wirklich an BH1 ran -.-

***************
Update (17:44h):
Der Nachmittag verging wie im Flug und ich hatte nicht wirklich die Möglichkeit auch nur an eine weitere Rezi zu denken -.-
Jetzt geht’s erstmal nach Hause, glaube allerdings nicht, dass ich mich da noch irgendwie mit Reviews befassen werde.. dann eben wieder beim nächsten Mal.. 

6 responses to “ReSM #3

  1. 4 Rezis…das geht ja noch 😀
    *sich endlich mal an die Arbeit mach*

  2. Ich habe auch vier Rezis vor mir . . . denke aber nicht, dass ich die alle schaffe, denn meine kleine Tochter will einfach nicht schlafen und hüpft und singt oben in ihrem Bett . . . so wird es ja nicht einmal eine . . . na mal schauen. Irgendwann muss sie ja auch müde werden 😉

    • Viel Glück auf ein paar ruhige Minuten! Soll ich mal das Sandmännchen vorbeischicken? Es hat mich seit einigen Tagen fest im Griff und ich werd’s einfach nicht mehr los 😉

  3. Danke fürs Vorbeischicken . . . es hat genützt 🙂
    Ja, ich habe in letzter Zeit auch das Gefühl, dass das Sandmännchen den Sand in die falschen Augen streut . . . . naja, zumindest ist jetzt mal eine Rezi geschafft . . .

    • Well done! Ich weiss auch nicht wieso, aber je aelter ich werde, um so mehr Schlaf brauch ich 😉 was waer ich gern nochmal Kleinkind 😉

Please share your thoughts...

