Es geht voran..

Uff, es hat sich einiges getan seit meinem letzten Post schon einiges getan – leider allerdings nur ’hinter den Kulissen’ 🙂  Ich habe mit mittlerweile meine neue Url, habe meine most artistic Freundin verdonnert, mit meine Graphic zu designen und http://www.all-inkl.com hat sich für die nächsten 6 Monate verpflichtet, mir meinen Blog kostenlos zu hosten 😉 Ein riesiges Dankeschön geht an dieser Stelle an Carina, die mich auf das Schnupperabo aufmerksam gemacht hat und die sich momentan als personalised Theme-Erstellerin und Programmier-Lehrerin übt! (nochmals 1000 Dank!!)

Hehe, beim ersten Durchlesen hört es sich ja grade so an, als würde ich alle Arbeit delegieren und mich selbst nur auf der Arbeit anderer ausruhen 😀 Dem ist leider nicht wirklich so. Ich bin momentan auch nicht ganz untätig, auch wenn das alles eher in Hintergrund passiert 😉

Ausserdem versuche ich momentan mehr oder weniger erfolgreich, mit Hilfe des Internets und Carina’s source-codes den Aufbau meines Themes und dessen Befehle etc zu verstehen. Aber ich tue mir damit wirklich schwer – all diese verschiedenen Befehle und was da wie was warum macht. Da raucht schon mal der Kopf. Und was mir eigentlich noch viel mehr Kopfzerbrechen bereitet: warum das dann eben nicht macht, was ich will 😦

Hoffe wirklich, dass das alles noch irgendwann ein wenig klarer wird 🙂 Ich bin mir nicht so sicher dass Carina wirklich wusste, was da auf sie zukam – aber ich bin erstaunt, wie viel Geduld sie mitbringt und vor allem, wie schnell mein Theme nun schon Gestalt annimmt! *thumbs-up* Und ja, momentan hängt alles mal wieder an mir und meiner Entscheidung u.a. um die graphische Gestaltung meines Blogs – und solange ich da noch um rumfiddeln bin, mag ich noch nicht wirklich umziehen.. Schließlich soll dann alles schon einigermaßen fertig sein! Von daher: Geduld! oder auch: Abwarten und Tee trinken! 😉

Ich bin super dankbar für all die Hilfe, Tipps und Tricks die ich hier und auf Twitter von Euch bekomme, finde es super, so viel Unterstützung zu haben! Glaube nicht, dass ich den Schritt ohne euch wirklich gegangen wäre…

4 responses to “Es geht voran..

  1. Das klingt doch als würds laufen XD Bin schon sehr gespannt auf den neuen Blog! Und ein bisschen neidisch, dass das bei dir so flott geht 😉

    • Hehe, ich bin auch schon sehr gespannt 🙂 Und noch ist ja nix online, von daher glaub ich an das ‘flott’ noch nicht wirklich 😉 wird sicherlich noch ne ganze Weile dauern wird, bis ich umziehe.. Wish me luck and patience! 🙂

  2. Da bin ich aber auch mal schwer gespannt! 😀 Ich kenne Deine Geschichte nur zu Gut, mich hat das am Anfang auch ziemlich umgeworfen. XD

    Immer wieder schön, wenn es so liebe Menschen wie Crini gibt! 🙂 Viel Spaß weiterhin beim arbeiten! ;D

    • o-ha.. jetzt werden die Erwartungen wohl etwas zu hoch geschraubt *panik* – wird schon werden.. irgendwann 😉
      Ich weiss wirklich nicht wie ich der Crini danken soll.. bin so froh dass sie sich meiner ‘annimmt’.. 🙂

Please share your thoughts...

