Just finished – just started

Und ein weiterer Klassiker kann von meinem TBR gestrichen und unter ‘gelesen’ abgeheftet werden: ‘Pride and Prejudice’ von Jane Austen, es hat mich ziemlich lange gefesselt, auch wenn ich natürlich die Filme kenne und weiss, dass sie sich am Ende ja doch zusammen finden.. 🙂

Als nächstes werde ich mich, ganz der Jahreszeit entsprechend, einer Geistergeschichte zuwenden: ‘The Ghost Writer’ von John Harwood ist schon lesebereit auf meinem Kindle, ich hatte allerdings heute morgen auf der Zugfahrt grade genug Zeit um P&P fertig zu lesen, von daher werde ich mich heute abend mit meiner Gruselgeschichte in die Dunkelheit fahren lassen.. 😉 schlieslich ist es um 19:00h schon pitch-black.. *grusel*

Please share your thoughts...

