Mein Kindle in seiner ganzen Schönheit..

Lange lange hat es gedauert doch jetzt ist es endlich soweit: mein Kindle hat sich vor die Kamera getraut! 🙂

Ich hatte mir mit meinem Kindle gleich die original Amazon Ledertasche in edlem Schwarz bestellt – sie hatte damals eine Lieferzeit von 1 Woche, also kam 3 Wochen vor meinem Kindle an!! Was war das frustrierend, ständig auf die leere Tasche zu starren! 😉 Aber glücklicherweise vergingen diese 3 Wochen Wartezeit irgendwann dann auch und seitdem lebt mein Kindle fast ausschliesslich darin! Sie ist äusserst stabils und robust und ich muss mir um die Sicherheit meines geliebten Gadgets keinerlei Gedanken machen:

Hier seht ihr meinen Kindle wie ich ihn immer vor mir zum Lesen habe: mit der Amazon Ledertasche umgeklappt und mit dem überraschend leistungsfähigem Gummizug zum bequemen Lesen während dem Zugfahren:

Zuhause lese ich meistens ohne die Ledertasche, der Kindle fühlt sich dann gleich viel leichter und sleeker an.. und ausserdem kann ich mich dann auch besser an der Kleidung meines Kindles erfreuen: Ein Gelaskin ‘Your Heart’ in matt von Decalgirl.com. Schliesslich ist mein Kindle ja was besonderes 🙂

 

🙂 I LOVE MY KINDLE!! 🙂

2 responses to “Mein Kindle in seiner ganzen Schönheit..

  1. Auch, wenn ich noch keine Ahnung und noch nicht so viel Interesse am Kindle hab (der Name ist schon irgendwie seltsam) – das schnörkelige Design ist toll! :3 So ein bisschen wie meine Laptopfolie… nur in schwarzweißblau…

    • Kindle kommt von ‘to kindle fire’ => feuer anzünden oder entfachen, was man auch auf die Lese-Leidenschaft übertragen kann – von daher passt der Name schon ziemlich gut, finde ich. Und ja, ich bin schwer begeistert von meinem Decal – und jetzt natürlich super neugierig auf dein Laptop! Picture please!!! 🙂

Please share your thoughts...

