ReSM #2

Crini hat mal wieder zu einem Rezensionen-Schreib-Marathon aufgerufen!

Und diesmal konnte ich es kaum erwarten mitzumachen 😉  Meine  Rezi-to-do-Liste wächst und wächst und ich kann mich wie wirklich aufraffen, von daher hoffe ich erneut auf einen ruhigen Tag @ Work und hoffe mindestens 2 Rezis zu schreiben – und ich werde mich sicherlich nicht beschweren wenn es mehr werden! 🙂 Zur Auswahl stehen:

The Bronze Horseman (BH1) von Paullina Simons
Tatiana and Alexander (BH2) von Paullina Simons
The Summer Garden (BH3) von Paullina Simons
Der Schwarm von Frank Schätzing
Eldest – The Inheritance Circle (2) von Christopher Paolini
The Jungle Book von  Rudyard Kipling

Von daher heisst es erneut: Augen zu und durch (bzw: Rezi schreiben)!
Ich werde berichten/updaten! 🙂

***************
Update (12:58h):
Und rechtzeitig zum Mittagessen hab ich die erste Rezi fertig gestellt: The Jungle Book
one down, (at least) one more to go… ;)

***************
Update (16:50h):
Und die zweite Rezi ist auch online: Eldest – The Inheritence Circle (2). Ich habe langsam das Gefühl, dass es ein wenig einfacher wird.. übung macht den Meister *hüstl*

Kleine Bitte in eigener Sache: Da ich ja immernoch am üben bin, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr auf meiner Review-Page vorbei schauen würdet und mir etwas feedback geben würdet.. Vielen lieben Dank!!

3 responses to “ReSM #2

  1. Du kannst während der Arbeit Rezensionen schreiben?
    Meine Tochter schläft nun und ich kann mich auch ans Schreiben machen. Bei mir stehen drei Rezensionen aus.

    • hmm, es kommt immer darauf an, wie busy wir sind. und wieviel ich als emails schreiben kann. Es klappt nicht immer, deswegen nehm ich mir auch nur 2 Rezis vor. Stelle mir das mit einer kleinen Tochter allerdings noch viel schwerer vor – da kannst Du ja nicht eben mal ne Pause machen!

Please share your thoughts...

