Just finished – just started

Huch, ‘Storm Front’ von Jim Butcher ist schon fertig gelesen, ich glaube ich bin von meine ‘dicken Schinken’ ein wenig verwöhnt, was die Lesedauer der einzelnen Bücher angeht. Und ich bilde mir auf jeden Fall ein, dass ich mit meinem Kindle schneller und öfter lese, als mit einem DTB.. 😎

Mein nächstes Buch ist der zweite Teil der Serie ‘Fool Moon’, bevor ich mich dann wieder den ein wenig anspruchsvollerer *hust* Lektüre zuwende – oder zumindest umfangreicherer 😉

Please share your thoughts...

