Auf ein Neues..

Beim erneuten Einloggen in Pottermore läuft endlich alles ein wenig smoother.  Die Seiten laden schneller und ich habe herausgefunden, dass man durch Doppelklicken der einzelnen Momente in die drei Ebenen des Bildes eintauchen kann – ist echt klasse!

In diese 3 Ebenen sind verschiedene Dinge zum Sammeln, Erleben oder Zusatzinformation zum Lesen versteckt, von daher muss man da schon ein wenig Geduld mit sich bringen und jede Ebene genau erkunden!

Ich lese weiterhin nebenbei den Roman und je nachdem ob ich grade in Pottermore oder am lesen bin, es fällt mir bei beiden ziemlich schwer, mich auf maximal ein bis zwei Kapitel zu beschränken 🙂 Aber die Vorfreude ist jedes Mal, wenn ich von einem Medium zu dem anderen Wechsel wieder auf’s Neue da – und das ist definitiv ‘worth waiting for’.. 😀

Harry hat mittlerweile seinen Brief von Hagrid persönlich zugestellt bekommen und hat auch endlich erfahren wer und vor allem was er ist, dass es neben seiner ‘normalen’ Welt noch eine weitere, verborgene magische Welt der Zauberer existiert in der jeder Zauberer seinen Namen und seine Geschichte kennt – wahrscheinlich besser als er selbst..

Und jetzt geht’s zum shopping in die Diagon Alley – bin schon gespannt, welcher Zauberstab mir zugeteilt wird! 😀

Please share your thoughts...

