Just finished – just started

Yepp, ich habe grade den letzten Satz meines ‘Summer Garden’ von Paullina Simons (Bronze Horseman Trilogie) gelesen und bin recht zufrieden mit dem Ende. Und mit mir! 🙂 Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich die beide Taschenbücher wirklich vor dem 15 Sept fertig lesen kann, schliesslich scheine ich in letzter Zeit so gut wie keine Zeit zum Lesen zu finden. Aber da Manda extra aus Singapore eingereist kommt, um ihr Buch wieder mit nach Hause zu nehmen 😉 musste ich mich da ein wenig ranhalten.

Mein nächstes Buch ist wieder eine Leihgabe, diesmal von einer Kollegin. Diesmal habe ich zwar keine richtige deadline, aber ich möchte es schon so schnell wie möglich wieder zurück geben: ‘Sing me home’ von Jodi Picoult! Es wird ja auch mal wieder Zeit dass ich wieder eines ihrer Bücher lese, it’s been a while..    🙂

Please share your thoughts...