Monday – ReSM #1

Montage find ich echt schlimm.. Man muss früh aufstehen nachdem man 2 Tage lang tun und lassen konnte wonach einem der Sinn war, hat 5 volle Arbeitstage vor sich (an denen das alles natürlich nicht ganz so einfach ist ;)) und das nächste Wochenende ist noch sooo lange hin..
…und als ob das nicht schon schlimm genug wär, hat Crini auch noch zu einem Rezensionen-Schreib-Marathon aufgerufen! 😉  Natürlich muss ich nicht mitmachen, aber wenn ich mir da meine  Rezi-to-do-Liste anschaue wird mir ja ganz anders..  Aber ein Minimum von 2 Rezis werd ich jawohl noch schaffen, oder? Zumal ich heute an der Arbeit auch nicht soooo viel zu tun habe!
Von daher: Augen zu und durch (bzw: Rezi schreiben)!

Ich werde berichten/updaten! 🙂

***************
Update (13:15h):

Puuh, erste Rezi geschafft: The Importance of Being Earnest
one down, one to go… 😉

***************
Update (17:57h):

Und hier auch die zweite (und letzte) für heute: The House of Dark Shadows
Da kann man sich vor lauter Spoilern kaum noch retten 😉

..und ich find Rezensionen zu schreiben immernoch super schwer!!

2 responses to “Monday – ReSM #1

  1. Tschaka!!! 😀
    Schaffst du schon 😉 Und zusammen machts sowieso immer mehr Spaß 🙂

    • Hehe, vielen Dank für die Unterstützung!! 😀 war bitter nötig!!
      Bin beim nächsten Mal definitiv wieder dabei! 😉

Please share your thoughts...

