Post von Pottermore!

Endlich habe auch ich letzten Donnerstag meine Pottermail erhalten – leider nur eine weitere Bestätigungsmail, aber sicher ist sicher!

Einige haben ihre Email schon vor mir erhalten und so viele Theorien, Berechnungen, Hoffnungen etc. aufgestellt, wann denn nun die richtige Einladungsmail verschickt wird und wer als erster Pottermore erfahren darf. Niemand weiß was wirklich passieren wird, aber laut weit verbreiteter Meinung werde ich höchstwahrscheinlich zu der zweiten/mittleren Welle der richtigen Einladungen gehören. 😀 Aber ich bin mir sicher, dass ich von anderen Bloggern und generell im WWW mindestens genauso viel über Pottermore erfahren werde/koennte, als wenn ich gleich am ersten Tag Zugriff drauf hätte.. einerseits toll (besonders für diejenigen, die erst ab Oktober Zugriff haben werden) andererseits auch etwas enttäuschend, da ich mir dadurch selbst die Überraschungen vorweg nehme und die Begeisterung damit ( wenn auch nur ein klitzekleines bisschen) schwindet..

Von daher bin ich bin nun momentan am überlegen, ob ich entweder (a) alles ganz genau wissen will sobald es jemand ins netz stellt oder lieber (b) alles ignoriere und mich komplett überraschen lasse, wenn ich endlich Zugriff habe und meine eigene Erfahrungen sammeln kann.. hmmm.. momentan siegt die Neugier!! 😀

4 responses to “Post von Pottermore!

  1. Bin grad zufällig beim Pottermore-Googeln auf deinen Blog gekommen und find ihn sehr interessant. :3 Ich hab auch die Bestätigungsmail bekommen (und mich, glaube ich, einen Tag vor dir angemeldet) und warte sehnsüchtigst auf die ‘endgültige Bestätigung’… Bis dahin ein bisschen Infos zusammenlesen und warten!
    Liebe Grüße von Julia (:

    • Hi Julia! Welcome to my blog!
      Ich hab mich am 4. Tag angemeldet, nachdem ich bei meinem erster Versuch (2.Tag) keine Bestaetigungsemail erhalten hatte.. Aeger mich mittlerweile ziemlich darueber, grade weil es anscheinend doch einiges ausmacht, WANN man sich angemeldet hat! Hoffe wir bekommen bald unsere Emails, sag bescheid wenn Deine eintrudelt! Was ist denn dein Pottermore-Nick (wenn ich fragen darf)?
      LG
      Me

  2. Oh, dann haben wir also doch beide genau denselben Tag erwischt. :] Ich bin an den Tagen zuvor leider nicht ins Internet gekommen; außerdem bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich die Fragen der ersten drei Tage (ohne die Bücher bei mir zu haben) hätte beantworten können, weil sie schwieriger sein sollten als die späteren. Aber jetzt können wir eh nur noch abwarten. XD
    Mein Nick ist StormScarlet154, finde ich ganz akzeptabel. ^^

    • oooh, na dann werden wir sicherlich auch am gleichen Tag die Email erhalten! Hoffe nur dass ich dann auch Zeit zum spielen habe! :o)
      War bisher ziemlich brav, hab der Versuchung widerstanden, im Internet nach Input/Bildern/ersten Erfahrungswerten etc zu durchsuchen, ich glaube ich moechte das doch alles ‘aus erster Hand’ erfahren.. =)
      Ooooh, StormScarlet hoert sich klasse an.. ich bin KnightMoonstone190, die anderen in meiner Auswahl waren echt zu kindisch!
      =)

Please share your thoughts...

