Pottermore!!

YIIIPEY!!!! Ich bin in Pottermore!! JUUUUUCHUUUU!!

Ich kann es kaum glauben! Ich hatte heute so ziemlich den ganzen Tag, sobald ich auch nur ein Sekündchen Zeit hatte, die homepage  immer und immer wieder aktualisiert, war zum Glück grade auf der Page als sie den Hinweis veröffentlichten und habe den Magischen Federkiel superschnell gesucht und gefunden! Dann wurde mir natürlich bestätigt dass ich magisch bin (als ob ich das nicht schon immer gewusst hab ;))

und mich durfte mich für die Beta-version von Pottermore anmelden :D!! Und jetzt habe ich grade die Bestätigungsemail erhalten und mich registriert!!

Von daher bin ich eine der 1.000.000 Glücklichen, die die Beta-version testen dürfen! Woohoo! Oh, und ich habe heute den ganzen Tag die Harry Potter Titelmusik gesummt – meine Kollegin dreht hier bald durch!  😀

Jetzt heisst es warten bis ich meine Einladungsemail bekomme um Pottermore auch wirklich aktiv auszutesten, da momentan alles noch nicht wirklich nutzbar ist.  Angeblich kann dies bis zu einigen Wochen dauern, aber zumindest muss ich nicht bis Oktober warten.. Bin so aufgeregt!!!

Habt ihr euch auch schon angemeldet??
Oh, ich bin übrigens ‘KnightMoonstone190‘ 😉

2 responses to “Pottermore!!

  1. Das warten auf die Mail macht mich fertig! Ich könnt ja wetten das de Blöde Mail ankommt wenn ich in Irland bin, damit ich fieser weise noch ne extra Woche warten darf -.-

    • Hehe, das waere doch mal wieder typisch, oder? Ich habe gluecklicherweise keinen Urlaub gebucht.. und irgendwas Gutes muss das ja auch haben! VIel Spass in Irland, und bring viele Buecher heim!

Please share your thoughts...

