My birthday today!

Puuh, endlich ist dieser Arbeitstag rum – es gibt wirklich nichts schlimmeres als den eigenen Geburtstag an der Arbeit zu verbringen! Bin ja selbst dran schuld, war leider nicht schnell genug mit dem Urlaub-anmelden und da hat mir eine Kollegin doch glatt den Tag weggeschnappt! Sowas aber auch! Dabei wäre ich doch so gern zuhause geblieben!

Ein gutes hatte es allerdings doch: meine Cheffin hat mich zum Mittag ausgeführt und mir Blumen ins Büro bestellt! War der Highlight meines Tages (so far!)!

Ansonsten war viel zu tun, leicht stressig, dabei heisst es doch immer im Sommer ist nicht viel los? Naja, wenigstens war ich busy, von daher verging der Arbeitstag ziemlich schnell und ich lass mich jetzt von meinem Liebsten ausführen – wie sich das gehört! 😉

Und da ich mir normalerweise immer noch ne Kleinigkeit zum Geburtstag gönne, werde ich mich am Wochenende wohl mal wieder bei Amazon stöbern und meinen TBR erweitern 🙂  man gönnt sich ja sonst nichts 😉

Lasst es euch gut gehen – und lasst euch auf keine Fall dazu überreden, an eurem Geburtstag arbeiten zu gehen!! 😉

Please share your thoughts...

