[Leserunde] Eragon – The Inheritance Cycle

Ich habe Eragon und Elders vor Jahren schon mal gelesen, aber Auffrischen der Story kann ja nicht schaden, unter anderem da am 8 November endlich der vierte Teil der Serie veroeffentlicht wird! Und in alter Ich-lese-alle-vorangehenden-Teile-bevor-ich-mit-dem-neuen-anfange-Manie muss ich nochmal ran!  

Eragon war also mal wieder auf meinem TBR-pile, und da lesen (und sich ueber das Gelesene austauschen) gemeinsam ja mehr Spass macht, und Cleo Eragon auch auf ihrer SuBs hatte, haben wir uns mit Anne zusammen geschlossen und lesen jetzt seit letztem Freitag gemeinsam Eragon. Geposted wird dann bei Cleo.

Ich lese auf English und natuerlich mit meinem Kindle, von daher kann ich leider meinen Fortschritt nicht mit Cleo und Anne page per page vergleichen and we all know that this is not a race, but still.. Mein Eragon hat 7381 locations, was (lt. Cleo) einer Seitenzahl von 725 entspricht, also entsprechen 10 locations ungefähr 1 Seite. Das muss als Ansatzpunkt ausreichen.  🙂

One response to “[Leserunde] Eragon – The Inheritance Cycle

  1. Pingback: [Review] Eragon – The Inheritance Circle by Christopher Paolini | Me thinks about Books

Please share your thoughts...

